Facebook Google+ Twitter

Liste der Spielregeln

Czarina Solitaire

1 Kartenspiel. Schwierig. Talon durchspielen: 1x.

Czarina Solitaire
Czarina Solitaire
Klicken zum Vergrößern

Czarina Solitaire Patience wird mit einem Kartenspiel (52 Karten) gespielt. Sie haben 5 Ablagestapel, die in der Form eines Kreuzes arrangiert sind. Zu Beginn des Spiels wird auf jeden Stapel eine Karte abgelegt. Die nächste Karte wird auf die obere linke Ecke des Kreuzes gespielt. Das wird die Startkarte des Ablagestapels Die drei anderen Karten des selben Wertes werden auf den übrigen Ecken des Kreuzes verteilt.

Ziel des Spieles
Bilden Sie vier aufsteigende Sequenzen auf den Ablagestapel (mit gleicher Kartenfarbe und in Reihenfolge) mit 13 Karten je Stapel.

Spielregeln
Die oberen Karten der Spielstapel können in die Ablagestapel gespielt werden. Bilden Sie Spielstapel in absteigender Reihenfolge ohne Rücksicht auf die Kartenfarbe. Leere Spielstapel können mit jeder beliebigen Karte aufgefüllt werden. Leerfelder werden automatisch mit Karten aus dem Reserve- oder Ablagestapel aufgefüllt.

Wenn Sie alle verfügbaren Züge getätigt haben, decken Sie die Karten des Reservestapel auf und spielen Sie diese in den Ablagestapel. Sie können Karten vom Ablagestapel zum Spielstapel bewegen, solange diese den obigen Spielregeln entsprechen.

Während des Spiels können die Karten nicht neu gemischt werden.

Czarina hat große Ähnlichkeit mit Four Seasons.

Game Rules Index - Previous - Next

Czarina Solitaire

1 deck. Difficult. No redeal.

Czarina Solitaire uses one deck (52 cards). You have 5 tableau piles placed on the board in the form of a cross. One card is dealt to each pile at the start of the game. The next card is dealt into the top left corner of the cross. This will be the starter card of the foundations. The three other cards of the same rank, when they become available, are placed in the remaining corners of the cross.

The object of the game
To build the foundations up in suit until each pile contains thirteen cards.

The rules
The top cards of tableau piles are available for play on the foundations. You may build tableau piles down regardless of suit. When a tableau becomes empty you can fill the space with any card. Spaces are filled automatically from the stock or the waste piles.

When you have made all the moves initially available, begin turning over cards from the stock pile to the waste pile. You can move cards from the waste pile to the tableau piles and to the foundations according to the rules above.

There is no redeal. Czarina is very similar to Four Seasons.

Windows 8 Compatible

Only $19.95 USD

BVS Solitaire Collection
for Windows,
free 30-day trial, 8.3MB

    

Customer Reviews

Read what our customers are saying about BVS Solitaire Collection.

Our awards


 


     
    

Language

English
Deutsch
Français
Italiano

     
 

Privacy Policy | Terms of Use